top of page

Zwei neu Mood´s

Hier nochmal ein aktueller Model Mood den ich kürzlich mit meiner A7s II in Los Angeles gefilmt habe und zum vergleich ein weiterer Mood den ich vor ein paar Jahren in Miami mit meiner 5D Mark II gefilmt habe und vor ein paar Tagen erst geschnitten habe. Vom Bild is die 5D Mark II mit ihrem Vollformat echt noch Top anzuschauen muss ich sagen , geht absolut in Ordnung dafür das sie schon soviele Jahre auf dem Buckel hat . Leider kann sie was Funktionen wie Stabilisator oder höhere Frameraten angeht nicht mehr mithalten .

Mood 1 : Model Jessica Schamber , Los Angeles , Clip Ich

Mood 2 : Model Liz Valdes , Miami , Clip Ich


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page