top of page

zwei neue für Sans Souci

War mal wieder mit meinen Kumpels von Sans Souci unterwegs um zwei Videos / Mood Clips für ihre beiden neuen Songs zu drehen . Da wir eh gerade zwischen LA und Vegas unterwegs waren hatten wir endlich mal die Gelegenheit am verlassenen Water Fun Park Lake Dolores den man direkt vom Interstate aus sehen kann zu stoppen . Lost Places vom feinsten :D

der zweite Clip entstand beim letzten New York Stop . Hatte mal wieder Gelegenheit mit Model Jessi ein paar Minütchen was im Financial District zu shooten und später am Rechner mit ein paar Effekten zu veredeln . Konnte auch endlich mal mit dem Format experimentieren . Hatte ich schon lange vor und werd ich definitiv jetzt öfter machen .


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page